Heiligabendansprache des Superintendenten 24. Dezember 2020

09. Dezember 2020

Superintendent Selter zu Besuch in der Groß Lengder Kirche

Vorbereitungen für die Heiligabend-Ansprache des Superintendenten
Vorbereitungen für die Heiligabend-Ansprache des Superintendenten (Foto: O.Stoertz)

Am 05.12.2020, dem Samstag vor dem zweiten Advent,  war Herr Superintendent Selter bei uns in der Groß Lengdener Kirche.

Mit ihm kam ein professionelles Kamerateam, um die Heiligabendansprache des Superintendenten in unserer Kirche aufzunehmen.

Auch zwei Weihnachtslieder, dargeboten von einem Trio der Rockies (Jana Suhrau, Tomke Hogh-Holub und Ellen Magier), wurde dafür aufgezeichnet.

Den Weihnachtsgottesdienst mit Elementen aus verschiedenen Kirchen des Kirchenkreises finden Sie am Ersten Weihnachtsfeiertag als Link  hier.

Wir sind froh und dankbar, dass wir mitwirken durften.

Inke Wegener